Sonntag, 9. Januar 2011

Zur Abwechslung...

...habe ich heute einmal ein Flip Book für euch.

Ich habe dieses Minialbum für meine Schwester zum Geburtstag angefertigt. Ich hoffe es gefällt ihr.


Hier seht ihr es von vorn. Ich habe das Designer Papier "Sommergarten" verwendet, den Farbkarton in Wildleder sowie das Sale - A- Bration Set "Gestanzte Grüße".




Fertigstellen kann ich es erst morgen...meine Mädels sollen sich auch noch verewigen und dann kommen auch noch die Grüße rein.

Ich finde, dieses Flip Book ist ein tolles kleines Geschenk, da man es super aufstellen kann und es so immer im Blick ist - wenn man will ;-) Es ist also ein tolles persönliches Geschenk für die/den Liebste/n...wo doch der Valentinstag immer näher kommt :-)

Übrigens...am 22.Januar biete ich einen Workshop um 20 Uhr an (siehe Termine links). Wir werden genau so ein Flip Book anfertigen.
Meldet euch schnell an - die Plätze sind knapp. Was ihr dann noch braucht sind Fotos. Also schaut schon mal eure Digitalfotos durch - es lohnt sich :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen