Freitag, 14. Januar 2011

Sale-a-Bration Blog Hop

Herzlich Willkommen zum 4. Blog Hop der Stempeldiven...
und zum 1. Blog Hop mit mir!

Hast Du es Dir vor dem Rechner gemütlich gemacht? Viel Zeit mitgebracht und eine Tasse lecker Kaffee vor Dir? Super - dann bist Du für unser heutiges Blog Hop gerüstet :-)

Du kommst gerade von Annika oder fängst gerade bei mir an? Dann jetzt viel Spaß auf deiner Blogreise mit 15 wunderschönen Ideen zur diesjährigen SAB-Aktion von Stampin`Up.

Jetzt zu meinem Projekt :-)



Verwendet habe ich die Farben Osterglocke und Espresso sowie das Designerpapier "Sommergarten"

Der Stempel stammt aus dem Set "Gestanzte Grüße"


Verwendet habe ich hier die Eckstanze Häkelbordüre.



Hier einmal eine andere Varianten mit den gleichen "Zutaten"...ich bin echt immer verwundert, wie unterschiedlich das gleiche Projekt aussehen kann.



Wenn du die tollen Produkte von Stampin`Up ausprobieren möchtest, komme ich gerne zu dir und veranstalte für dich und deine Freundinnen einen Stempelworkshop.
Du kannst  die Produkte auch einfach so bei mir bestellen und zur Zeit gibt es für gekaufte Produkte im Wert von € 60,00 ein Stempelset von Stampin`Up! geschenkt !

Wenn Dir meine Projekte gefallen haben, würde ich mich über einen Kommentar freuen. 
So und nun hüpf weiter zu Birthe
,,,viel Spaß

Liebe Grüße Manja


3 Kommentare:

  1. Die Karten sehen super aus Manja.
    Welches Designer papier und welche Farben sind es bei der zweiten Karte?
    Deinen Award nehme ich gerne an,und freue mich ,dass dir auch meine Seite gefällt. LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angie...auch bei der zweiten Karte habe ich die Farben Osterglocke,Espresso sowie das DP "Sommergarten" verwendet.
    LG Manja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Designerpapier wunderschön! Dann weiss ich ja schon was ich mir als nächstes bei Dir bestellen werde! ;-)

    AntwortenLöschen