Sonntag, 16. Januar 2011

"Bitte bastelt eine Verpackung/ box ausschließlich mit Frühlingsfarben."

So heißt unsere Aufgabe für die 2 Challenge im Stempelcafe.


Ich habe mich für eine DVD/CD Verpackung entschieden...da meine Zeit heute recht knapp ist und sie fix anzufertigen ist.
Meine Kids stehen schon mit Radl und Laufrad in den Startlöchern - wir wollen uns noch etwas die Sonne um die Nase scheinen lassen.


Zurück zur CD - Verpackung...






Verwendet habe ich die Farben Osterglocke und Vanille Pur sowie das Designerpapier "Sommergarten"

Der Schmetterling ist aus dem Gastgeberinnenprogramm von Stampin`Up. Gerne sage ich Dir, wie auch Du diesen Stempel Dein Eigen nennen kannst. 
Gestanzt habe ich den Schmetterling in Osterglocke und den Schmetterlingsabdruck in   Blutorange.

In Blutorange/Pfirsichparfait/Farngrün habe ich den "Für Dich" Abdruck aus dem SAB - Set "Gestanzte Grüße".


Die Rückseite habe ich schlicht belassen - was fehlt ist noch ein Verschluss. Leider sind mir meine Klett - Pads ausgegangen.

Ich hoffe, meine CD - Verpackung gefällt euch.


1 Kommentar:

  1. Hallo Manja,
    deine Variante der CD-Verpackung gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen