Montag, 24. Januar 2011

Neulich ...

...um halb zehn in Rosbach.
Kollegin und Freundin Sandra klingelt an meiner Tür mit einer Bitte im Gepäck. Eine liebe Kollegin verlässt unser Team und sie bittet mich, für diesen Anlass ein Minialbum zu gestalten. Der Haken - der letzte Arbeitstag wäre schon in 2 Tagen.
Uff...mal kurz nachgedacht...meine Wäsche stapelt sich bis unter das Dach, mein Mini bekommt Zähne, arbeiten muss ich auch noch...ach egal : Jo ich schaffe das :-)


Hier das Flip Book von vorn...


Hier die einzelnen Seiten...





Wenn ihr auch so ein Flip Book werkeln wollt - am kommenden Samstag findet bei mir in Rosbach v. d. Höhe ein Workshop (Kosten : 10 Euro) statt. 
Ach übrigens...Im Februar feiern wir den Valentinstag und so ein Flip Book ist ein ganz besonderes Geschenk :-)
Gerne nehme ich auch euren Auftrag an und fertige euch ein Flip Book nach euren Vorstellungen - schickt mir einfach ein mail.

1 Kommentar:

  1. Ich weiss ich hab dich überrumpelt.
    Da ich aber Dein Talent kenne, wusste ich, Du wirst es schaffen!
    Danke nochmals an dieser Stelle! Du bist die Beste.
    bussi von Sandra

    AntwortenLöschen