Mittwoch, 19. Januar 2011

Das Baby kann kommen...



Heute habe ich eine Geburts - Karte mit meinem Stempelset des Monats für euch.



Gearbeitet habe ich mit dem Set "Für`s Baby" und die Blume ist aus dem Stempelset "Zeitlos"


Einen sehr treffenden, wie ich finde wunderschönen, Spruch findet man direkt auf der Vorderseite dieser Karte.


Im inneren der Karte steckt die eigentliche Geburtsanzeige..schön verpackt kommt da das Bild des neuen Erdenbürgers zum Vorschein.


Die Karte mit Bild kann man separat aufstellen, so hat man das erste Bild des Baby`s immer im Blick.

Gefällt euch diese Karte? Ihr wisst nicht, wie ihr an dieses tolle Set kommt und ganz nebenbei noch ein kostenloses limitiertes Set aus der aktuellen Sale - a - Bration Aktion bekommt?
Ganz einfach! Schickt eine email   an manjasstempelwelt@web.de 
 oder ruft mich an 06003/935594

Ach übrigens...ihr habt keine Zeit so kurz vor der Geburt Geburtskarten zu entwerfen? Oder euch gefällt eine meiner Karten und wollt sie unbedingt haben?
Kein Problem - gerne erledige ich dies in eurem Auftrag :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen