Donnerstag, 7. März 2013

Ostern naht mit riesen Schritten...

Ich habe es ja schon angekündigt. 

Dieses Jahr wird es wieder viele Veränderungen bei uns geben.
Zum einen sind wir gerade dabei, unser Haus zu bauen - und hoffen immer noch, dass wir spätestens im Juni einziehen können.

Bis dahin heißt es, einen 6 Personen-Haushalt in Kisten zu verpacken. Das das nicht an einem Wochenende zu leisten ist, könnt ihr euch sicher vorstellen. Und wer jetzt ganz viel Vorstellungskraft hat weiß, wie es gerade bei uns aus sieht! 

Mit einem Wort - chaotisch :-)


Daher wird es dieses Jahr zu Ostern bei uns an Deko fehlen. Aber nächstes Jahr wird alles nachgeholt! Versprochen :-)

Aber was nicht fehlen darf sind Ostergrüße an unsere Lieben!
Und Stampin`up macht es uns natürlich wieder einfach 
und hat ein tolles, wie ich finde, Oster-Stempel-Set "Hasenparade"für uns.


   

Da ich dieses Jahr nicht in der Lage sein werde, einen Workshop anzubieten, habe ich mir folgendes überlegt:

Ich packe euch ein Osterpäckchen mit folgendem Inhalt:
  • Stempelset (Clear) "Hasenparade" für 26,95 Euro
  • Cardstock in Osterglocke für 6 Karten
  • Cardstock in Kürbisgelb für 6 Karten
  • Cardstock in Vanille für 12 Karten
Damit eure Osterkarten auch noch pünktlich beim Empfänger ankommen, bekommt ihr bis zum 12.03.2013 das Osterpäckchen nur bei mir für 30 Euro . Den Versand zu euch übernehme ich. In den ersten 3 Osterpäckchen liegt noch eine kleine Überraschung bei.

Bitte schickt mir eine Mail an 
manjasstempelwelt@web.de  
wenn ihr euch ein Osterpäckchen sichern wollt.

Die nächste Sammelbestellung schicke ich am 12.03.2013 los.

Liebe Grüße
Manja









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen