Dienstag, 19. März 2013

Ein Layout für meinen Schatz

Wahrscheinlich geht es mir so wie vielen von euch. Fotos von mir und meinem Mann sind selten und Fotos von mir sind eine Rarität - meist steh ich ja hinter der Kamera.

Neulich fiel mir beim Ausräumen eine Aufnahme von mir und meinem Mann in die Hände. 
Hmmm...was machen, damit es nicht gleich in einer unserer Umzugskisten landet und vielleicht noch verschollen geht?

Richtig - es wird einfach verscrappt!






Wieder recht einfach gehalten - aber so mag ich es ja!
Für das Journaling ,was diesmal natürlich sehr persönlich ausfällt, hab ich hinter dem Bild ein kleines Kärtchen versteckt.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,

bis bald
eure Manja



1 Kommentar:

  1. Super gelungen!!! Ich bin gespannt welche Fotoschätze dir beim Packen noch so in die Hände fallen und dann auch gleich verscrappt werden müssen...
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen