Dienstag, 12. März 2013

Frau Holle was ist nur los mit dir?

Heute morgen um 5 Uhr erwartete mich folgendes Bild...




Liebe Frau Holle - jetzt ist aber mal gut! 
Ja...ich mag den Winter!
Ja...ich mag den Schnee!
Ja...ich mag den Schnee lieber im Dezember und nicht im März!
Ja...ich finde es toll, wenn meine Kids den Schlitten aus der Garage holen und einfach Spaß haben.

Aber...

Jetzt ist genug!

Warum?

Im Mai müssen wir aus unserer Wohnung ausziehen.
Und wollen natürlich in unser neues Haus einziehen.
Doch durch das Wetter ist der Innenausbau noch nicht gestartet!
Das wird knapp - sehr knapp!

Darum - liebe Frau Holle - mach dem Frühling Platz! Jetzt!

Mein großer Sonnenschein hat heute Geburtstag - alles Gute mein Schatz!


Bis bald
eure Manja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen