Donnerstag, 20. Oktober 2011

Mal schnell zwischendurch...

ein Lebenszeichen von mir, dann muss ich schnell wieder an meinen Basteltisch. Die Zeit fliegt nur so vorbei und es gibt noch viel zu tun für meinen Stand beim Adventsmarkt im Hessenpark.

Außerdem arbeitet ich gerade an einem Auftrag - 20 Tri-Shutter-Alben wurden bis Weihnachten in Auftrag gegeben.




Meine Auftragsgeberin hatte sich das wunderschöne Designer - Papier "Retro-Romantik" ausgesucht...




Meine Auftragsgeberin ist begeistert - und ich hoffe, dass beschenkte Brautpaar auch!

Bin dann mal wieder weg...

Liebe Grüße
Manja

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Ein paar Klicks hier- ein paar Klicks da und schwupps bin ich auf deinem Blog gelandet. Mir gefallen deine Sachen sehr gut!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen