Montag, 10. Oktober 2011

Ich habe den besten Job der Welt!!!!

Ich bin Mutter dreier wundervoller Kinder...


Hier beim Drachensteigen...




Und wenn meine Mäuse versorgt sind, schlüpfe ich in meine Rolle als Stampin`Up! Demonstratorin. Ich genieße es, ganz flexibel so wie es mir meine Zeit erlaubt, mit anderen meine kreative Leidenschaft zu teilen und  gleichzeitig profitiere ich von einem Preisnachlass auf großartige Produkte.

Wenn Du mehr über die Tätigkeit einer Demonstratorin wissen möchtest - rufe mich an und ich beantworte Dir Deine Fragen.

Übrigens...im Oktober lohnt es sich ganz besonders Demonstratorin zu werden. Es gibt von Stampin`up! ein zusätzliches Geschenk. 
Du darfst gespannt sein! 
Ruf mich ganz schnell an!

Und natürlich gibt es auch etwas kreatives - eine sogenannte Cardfolio


Es ist eine Verpackung für deine Karten - max. 8 Karten passen in die Box!
Gefunden habe ich diese bei bastelbine.



Ich finde, es ist ein tolles Mitbringsel oder auch ein schönes Geschenk.

Bis bald
eure Manja

1 Kommentar:

  1. Sehr dezent - und trotzdem sehr schön!!!
    Gefällt mir gut;
    Heike

    AntwortenLöschen