Samstag, 27. August 2011

Zurück aus Frankfurt...

Hach...was für ein Tag. Ich bin zurück aus Frankfurt...


Stellt euch meinen Tag so vor...als wir im Hotel ankamen, standen schon die ersten Demos direkt vor uns. Sofort wechselten meine "Tauscherlis" den Besitzer und ich bekam sooooo tolle Sachen. 
Seht selbst...


Heute Abend werde ich mich durch all die tollen Swaps durcharbeiten...jedes einzelne Begutachten...staunen...streicheln und mich über all die tollen Sachen freuen. In den nächsten Tage werde ich auch noch ein paar Fotos einstellen oder ihr kommt bei mir auf nen Kaffee vorbei und schaut euch ausgiebig meine Schätze an!

Wir waren sage und schreibe 178 Demonstratoren aus ganz Deutschland...ein toller Anblick und es gab so viel zu erzählen und auszutauschen.


Und dann stellte uns Axel Krämer einige Produkte aus dem neuen Katalog vor...ich sage nur HAMMER was euch erwartet. Ihr dürft echt gespannt sein. 
Natürlich haben wir auch mit den neuen Produkten gearbeitet...aber das gibt es erst ab dem 1.Oktober für euch zu sehen.
Und mein heutiger Höhepunkt? Was...es kann noch besser werden??? Ja es kann! Ich habe GEWONNEN...und habe ein Paket der neuen Produkte gleich mit nach Hause genommen! Und ich sage nur eins...TOLL, TOLL, TOLL!

Jetzt muss ich erst mal meine Kiste durchforsten...winke winke

1 Kommentar:

  1. Hallo Manja,
    du hast recht es war echt total klasse und es war schön mit dir und den anderen an einem Tisch zu sitzen!Wir waren eine richtig nette Runde!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen