Freitag, 19. August 2011

Taschenparade

Kleine Täschchen finde ich als "kleine Aufmerksamkeit" für Freundinnen und Kollegen oder die nette Kindergärtnerin bzw. Arzthelferin immer toll.

Deshalb habe ich heute wieder zwei Exemplare für euch, die ich in einer holländischen Zeitung gefunden habe und super einfach nachzumachen sind.


Hier nochmal im Detail...


Das Täschchen entsteht aus nur einem Bogen Papier...



Und so sieht sie innen aus...


Da geht doch ordentlich was rein...oder :-)?

Habt ein tolles Wochenende

Liebe Grüße
Manja

2 Kommentare:

  1. Taschen kann doch jeder gebrauchen :-) Sind alle sehr schön geworden. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manja,

    ich habe einen Award verliehen bekommen und wollte ihn gerne an dich weitergeben. Schau doch mal auf meiner Homepage.

    LG Maren

    AntwortenLöschen