Sonntag, 10. Juli 2011

Hurra...ich habe es geschafft...

Gestern habe ich die Zusage für den Adventsmarkt am 26. und 27. November im Hessenpark bekommen. Ich freu mich riesig und schon schwirren mir viele Ideen für den Markt im Kopf herum.

Draußen haben wir 30 Grad und Sommer und ich beschäftige mich schon mit der Adventszeit. Aber ich weiß es schon jetzt...die Zeit wird fliegen und schon befinden wir uns Mitten in der Vorweihnachtszeit.


Deshalb auch heute schon mal etwas Tolles für meinen Marktstand...eine Stationary Box.


Viel Platz für Weihnachtskarten samt Umschläge...ein Notizzettel-Block und auch noch einen Stift.
Ist doch eine tolle Geschenkidee...egal zu welchem Anlass.



Mein Thema ist natürlich weihnachtlich und demnach stecken in meiner Box 6 Weihnachtskarten.

Wie gefällt euch das Set?

                                Ich wünsche euch morgen wieder einen schönen Wochenstart.
                                                                             Eure Manja

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch für die Zusage zum Adventsmarkt und jetzt schon mal viel Sapss.

    Die Box gefällt mir ausgesprochen gut

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen