Freitag, 22. Juli 2011

Heute geht ein ganz besonderer Gruss...

an die Kollegen meines Mannes. Ein Vögelchen hat mir gesteckt, dass ihr fleißige Leser meines Blog`s seit.
Vielleicht sehe ich euch ja mal bei einem meiner Workshop`s...würde mich freuen :-)

Vielleicht ja schon bei meinem nächsten Workshop am 8. August?

Wir gestalten ein wunderschönes Minialbum...das zum Beispiel so aussehen könnte:


Das Album wurde mit den tollen Briefumschlägen von Stampin`Up gewerkelt und bietet so Platz für zahlreiche Fotos. Die Anleitung zu diesem Mini stammt übrigens aus der Stempellaube!

Ich würde mich freuen, euch auf meinem Workshop zu begrüßen.

Bis bald
Manja 


1 Kommentar:

  1. Hallo Manja,
    sieht ja toll aus deine Variante unseres Albums, gefällt mir gut.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen