Montag, 2. Mai 2011

Werde auch Demonstratorin...

Als ich vor ca. 2 Jahren das erste Mal mit den Produkten von Stampin` up! in Berührung kam, hatte ich vorher noch nie von der Firma gehört, aber es war sofort um mich geschehen.
Ich liebe es, mit den tollen Produkten von Stampin` up! zu arbeiten, da sie qualitativ sehr hochwertig sind.
Als ich mich schlau gemacht habe über die Tätigkeit eines Demonstrators, wollte ich gleich zu der Stampin` up!! Familie dazugehören.


  • Ich finde es immer wieder toll, wenn meine Gäste nach einem Workshop zufrieden nach Hause gehen - mit einem Lächeln im Gesicht, weil sie stolz auf ihre Leistungen sind.
  • Ich liebe es , mit den Produkten von Stampin` up! zu arbeiten.
  • Ich liebe es preiswerter an die Produkte von Stampin` up! zu kommen - als Demonstratorin erhälst du 20% Rabatt auf Stampin`up! Produkte.
  • Ich liebe es, vor dem offiziellen Verkaufsstart Einblick in den neuen Katalog zu bekommen.
  • Ich liebe es, mit Stampin`up! mein Hobby zu finanzieren.

Das sind nur ein paar Gründe, warum ich gern Demonstratorin bin. Wenn Du mehr über die Tätigkeit erfahren möchtest, dann melde dich bei mir und komm in mein Team :-)

Im Mai gibt es noch ein tolles Gewinnspiel von Stampin` up! 
Mehr erfährst Du hier *klick*...viel Glück :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen