Samstag, 14. Mai 2011

Und der Zuschlag geht an...

welche Karte?
Ich habe einen Auftrag für Dankeskarten zur Geburt.
Dies sind meine Vorschläge und ich hoffe, meine Auftragsgeberin findet gefallen an einer dieser Karten...


Gearbeitet habe ich mit den Farben Rosenrot, Rosa, Savanne und Flüsterweiß.


Gleiche Farben - anderer Stil...


Diese Karte ist der Renner von meinem Mann.

Was denkt ihr? Welche Karte wird es wohl werden?

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Bis bald
eure Manja

3 Kommentare:

  1. Mir gefällt die dritte am besten, sieht echt toll aus Manja
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Beispiele die du gezaubert hast. Ich finde die 2 ganz Toll, jedoch aber auch die Dritte. Ich könnte mich schlecht entscheiden. LG Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manja,
    die Karten sehen alle tolle aus. Ich würde mich jedoch für die zweite entscheiden ;-).

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen