Montag, 18. Oktober 2010

Und noch mehr Karten...

...anläßlich meines Auftrages könnt ihr heute sehen. Da meine Kundin noch nicht weiß, ob es ein Mädchen oder Junge wird, habe ich versucht, verschiedene Arten von Karten herzustellen. Dabei ist die Farbkombi "noch" Nebensache.


Hier eine sogenannte Easel-Card...schlicht gehalten und doch zum Aufstellen ein Hingucker :-)


Meine nächste Karte seht ihr hier im geschlossenen Zustand. Die neuen Farben Chili und Osterglocke sind ein
wahrer Traum...




Geöffnet kann man sie so als Gutscheinkarte verwenden oder einfach den Umschlag mit einem Foto austauschen und schon hat man wieder eine tolle Karte zur Geburt.


Hier schlagen nicht nur die Herzen kleiner Mädchen höher...ein Traum in Rosa :-)


Und hier ein echter Hingucker...und der momentane Favorit meiner Kundin. Bin mal auf die endgültige Farbkombi gespannt...ich denke es wird ein Mädchen :-)

Kommentare:

  1. Die sind wirklich toll geworden Manja!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! Lieben Gruss Angie

    AntwortenLöschen
  2. Superschön gewerkelt.

    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen