Samstag, 30. Oktober 2010

Sternenkarte als zauberhaftes Weihnachtsgeschenk

Heute habe ich eine Karte...eine Sternenkarte.
Auch wenn es kompliziert ausschaut, die Karte ist schnell hergestellt und mit ein paar Fotos eignet sich diese Karte hervorragend als Weihnachtsgeschenk.


Das ist die Sternenkarte von vorn...wieder gestempelt mit dem wunderschönen Set "Moderne Weihnacht"...


Dies ist die Karte von oben...


Und mit ein paar schönen Fotos dekoriert, hat man ein wunderbares Geschenk.



Zum Schluß noch etwas zum schmunzeln:

Meine Tochter (3 Jahre) stand heute morgen vor dem Spiegel und fragte: Mama...hat mich eine Mücke gemückt? *grins*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ;-)

1 Kommentar:

  1. Na , das ist ja süß. Eine Mücke gemückt echt super!!!!

    Ich habe auch drei Kinder die schon Erwachsen sind , (zwei davon ) man vergißt sooo schnell , wie niedlich doch diese kurze zeit war (ist).Lg Gaby

    AntwortenLöschen