Dienstag, 14. Mai 2013

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter uns...

Heute möchte ich euch ein wenig aus unserem Alltag erzählen...denn meine kreative Zeit hält sich momentan leider etwas in Grenzen *seufz*

Wie ihr ja wisst, habe ich 4 quirlige Mäuse - und die wollen am liebsten den ganzen Tag draußen verbringen. Da ist es egal das Mama und Papa von einer arbeitsreichen Woche völlig fertig sind
 ;-)
Um mit meinen Kindern unser direktes Umfeld ein wenig kennen zu lernen, habe ich mir extra das Buch "Taunus mit Kindern" zugelegt. Und ich kann euch sagen - so manchen Geheimtipp habe ich darin schon entdeckt.

So haben wir auch den "Hirschgarten" für uns entdeckt.






Wir haben hier eine Menge entdeckt und sind sicher nicht zum letzten Mal in diesem wundervollen Park gewesen.

Endlich konnte auch meine Vanessa in dieser Woche ihren 
5. Geburtstag feiern. 


Oh man...wie die Zeit vergeht. 

Hier könnt ihr das glücklichste Kind der Woche sehen :-)

Und nun geht auch endlich der Hausbau in die letzte entscheidende Phase! 


In 2 Monaten haben wir hoffentlich...
  • unsere neues Zuhause einzugsfertig hergestellt
  • 100 Umzugskisten ein - aber noch nicht wieder ausgepackt
  • einen Haushalt mit 6 Personen von Rosbach nach Karben transportiert
  • unsere alte Wohnung stressfrei übergeben
Drückt uns die Daumen - 
wir werden es gut brauchen können :-)

Liebe Grüße
Manja

1 Kommentar:

  1. So ein Großumzug kommt nicht alle Tage vor.
    Stemmt ihr den alleine oder holt ihr euch bezahlte Kräfte?

    Gruß

    AntwortenLöschen