Freitag, 19. April 2013

Neulich Abend...

Neulich Abend trafen wir uns wieder bei Barbara zum gemeinsamen scrappen. 

Ich genieße diese kreativen Abende - 
3 Stunden mein privates Chaos hinter mir lassen, 
3 Stunden ohne Kinderstress (Meinem lieben Ehemann sei Dank!!!)...nix anderes tun als zu basteln. 

Gigantisch!!!!!

 Hmmm - Barbara denkt da vielleicht etwas anders :-) 
Ich muss bei unserem nächsten Treffen mal zählen, wie oft sie die Treppe zu ihrem Bastelkeller runter und hoch läuft :-)))

Herausgekommen ist ein sehr farbenfrohes , aber doch wieder wundervolles Layout!


Ich finde es immer so süß wenn mein Großer sich bei Müdigkeit, Trauer, Wut seinen Freund holt, gedankenverloren an ihm schnuffelt - schnell ist die Welt dann wieder in Ordnung für ihn!



Ich kann euch sagen - es macht soooo viel Spaß!
Barbara - ich komme wieder :-)

Bis bald
eure Manja

1 Kommentar:

  1. Ich sage doch, das ist mein monatliches Step-Aerobic-Programm (so gesehen müssten wir das einmal die Woche machen)! Und ich freue mich sehr auf den nächsten Crop! GLG Barbara

    AntwortenLöschen