Montag, 23. Januar 2012

Stempelparty in Pohlheim

Samstag, 15 Uhr in Pohlheim: Der Himmel ist grau, es regnet in strömen - das richtige Wetter um sich daheim gemütlich mit Freunden zu versammeln und gemeinsam dem Stempeln verfallen! 
6 Freundinnen ließen sich Stampin`Up Produkte erklären, testeten viele Neuheiten aus dem aktuellen Mini und gemeinsam entstand dann auch noch die erste Osterkarte in diesem Jahr.

Wir arbeiteten mit dem tollen Set "Osternostalgie"


     Hier einmal die Karte in Baiblau, Marineblau, 
Flüsterweiß und Vanille...


und hier in Osterglocke,Kürbisgelb, Flüsterweiß 
und Vanille.

Es sind viele tolle und sehr unterschiedliche Karten entstanden. Leider hatte ich mal wieder meinen Foto vergessen, habe aber schon ein SOS an Kirsten gesendet. Sobald ich die Fotos von ihr habe, stelle ich sie hier  rein.

Liebe Grüße
Manja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen