Montag, 19. Dezember 2011

Gerade noch rechtzeitig...

bin ich heute fertig geworden. Und ich bin darauf mächtig stolz.
So manche Krankheitswellen meiner Kids, diverse Möbellieferungen, Adventsvorbereitungen und heftige Zahnschmerzen haben es mit dem Einhalten des Lieferdatum eng werden lassen...ABER...trara...
Ich habe fertig :-)
Nun müssen die Tri-Shutter-Alben nur noch mit Fotos bestückt werden und fertig ist ein wundervolles, sehr persönliches Weihnachtsgeschenk.
Wollt ihr sie sehen?

Bitteschön :-)











Und ein Sternenalbum war gewünscht...





So...ich hoffe die Alben kommen bei den Beschenkten gut an.

Ich habe auch schon den nächsten Auftrag auf meiner Liste...meine Mädchen wünschen sich ein Freundebuch.
Ich bin dann mal wieder an meinem Basteltisch...

Bis bald
eure Manja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen