Freitag, 25. November 2011

Ich freu mich auf euch :-)


Alle Jahre wieder findet im Hessenpark an diesem Wochenende von 11:00 bis 19:00 Uhr der Adventsmarkt statt.
Über 80 Stände mit Kunsthandwerk und Gastronomie laden zum gemütlichen Bummeln, Geschenkideen sammeln und Schlemmen ein.
Und ich werde mit einem Stand vertreten sein. 


Ich würde mich freuen, wenn ihr mich an meinem Stand auf dem Marktplatz besuchen kommt :-)

Liebe Grüße und ein schönes We
Manja

1 Kommentar:

  1. Liebe Manja,
    Du erinnerst Dich bestimmt nicht an mich, aber ich habe Deinen Stand besucht :-) Deine Karten haben mir sehr gut gefallen, besonders die Schachtel mit dem Niko obendrauf hatte es mir angetan.
    Ich habe den Weihnachtsmarkt im Hessenpark dieses Jahr zum ersten Mal erlebt - es war bestimmt nicht das letzte Mal. Ich finde, es ist ein sehr schöner Markt mit einer ganz besonderen Atmosphäre.
    Liebe Grüße
    Creaphila

    AntwortenLöschen