Dienstag, 20. September 2011

Blog Hop der Stempeldiven...

                                 bloghopkatalog24.jpg


Herzlich Willkommen zum Blog Hop der Stempeldiven. Ihr werdet heute viele Ideen und Anregungen rund um den neuen Katalog von uns bekommen - denn 28 Diven beteiligen sich an unserem Blog Hop! 

Also...nochmal den Kaffeebecher nachfüllen, To Do Liste und Stift bereit legen und los geht es!
Ich wünsche euch viel Spaß beim hüpfen :-)

Du kommst gerade von + Stephanie + ? Ihre Ideen waren ja wieder toll!
Ihr fangt gerade beim "hüpfen" bei mir an? Prima...

Dann euch allen weiterhin viel Spaß!

Ich habe mich bei unserem Demo - Treffen gleich in die Produktreihe "Retro-Romantik" verliebt.
Ich finde es ist eine tolle Serie.


Diese Geburtstagskarte ist mit dem neuen Stempelset "Delicate Doilies" entstanden.
Könnt ihr die neue Stanze "Spitzenband" sehen?

Auch das Designerpapier und der neu dazugekommene Designerstoff (in der Blüte und wunderbar mit der Bigshot ausstanzbar) sind super aufeinander abgestimmt.


Sieht doch sehr edel aus...oder?

Hier noch mal in anderem Look...


Beim Designerpapier sind 2 doppelseitige Spitzendeckchen in den Farben Wassermelone und Kürbisgelb mit dabei!

Und zu guter letzt unser neues Pünktchenband mit Wellenbordüre...


Sehr edel...oder?

Ihr merkt schon...die Retro-Romantik hat es mir angetan. 
Ich hoffe, ich konnte euch die Vorfreude auf den neuen Katalog etwas versüßen :-)

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim "hüpfen" und schnell noch den Kaffee auffüllen, denn 
+ Stefanie +   hat sicher super tolle Ideen für euch! 

Liebe Grüße
Manja

Kommentare:

  1. Super schön die kleinen Handtaschen. Sehen toll aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Spitzenbordüre ist eine tolle Idee - werde ich bestimmt abgucken und nachmachen
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. total edel...gefällt mir sehr gut! LG Bine

    AntwortenLöschen