Dienstag, 26. April 2011

Es ist soweit....

Einige Diven haben sich versammelt und laden ein zum

                               bloghop muttertag2.jpg

Lehn Dich zurück und lass Dich von den vielen Ideen zum Muttertag inspirieren :-)
Du kommst von     Susanne oder startest jetzt Deine Tour bei mir? Dann wünsche ich Dir viel Spaß und freue mich über Deinen Kommentar!

Ich habe heute eine Karte und eine kleine Verpackung für euch. Beide habe ich mit der Big Shot angefertigt.


Bei der Karte habe ich mit den Farben Osterglocke und Kürbisgelb für die Blume gearbeitet, die Karte selbst ist aus Savanne und zu guter letzt in Glutrot der Schriftzug. Leider ist mein Set mit dem Muttertagsstempel noch nicht bei mir angekommen, sodass "Für Dich" herhalten musste - aber passt doch auch...oder?


Ich habe 3 Mal die große und 5 Mal die kleine Form der Blume gestanzt, zusammengeklebt und Voilà...sieht doch sehr echt aus...oder ?


Hier noch meine Verpackung passend zur Karte. Auch hier die Farben Glutrot und Osterglocke. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, mit was ich mein kleines Täschchen füllen möchte...

So...das war es heute von mir...

jetzt noch viel Spaß bei Alexandra
                                                                                                                


Kommentare:

  1. Hallo, ich bin heute das erste Mal bei Dir und finde Deine Werke richtig schön. Werde öfter bei Dir vorbeischauen.
    VG Astrid

    AntwortenLöschen