Samstag, 12. Februar 2011

Mein Mann - mein Kritiker !

"Noch ein wenig links...etwas drehen! Ja, ja so würde ich es lassen!"..."Aber das letzte Wort hast natürlich du!"


Nicht selten bekomme ich diese Worte von meinem Mann zu hören, wenn ich, nach einer "Bastelsession" nach seiner Meinung frage. Zuletzt vor 10 min...als der kleine Schmetterling den letzten Schliff bekam.

Okay...heute habe ich für euch eine kleine Box. Verwenden kann man diese Box gut, um mal wieder kleine Liebesbotschaften an seine/n Liebste/n zu verfassen oder einfach auch mal eine süße Kleinigkeit verschenken möchte.


Verwendet habe ich hier meine derzeitigen Favoriten beim Designerpapier:
"Eleganter Abend" und "Sommergarten"


                                                      Hier die beiden Boxen von oben...



                                                         Und hier im geöffneten Zustand...

Ich hoffe euch gefallen meine Farbkombinationen - dann hinterlasst mir einen Kommentar!
Ich freue mich :-)

Wenn ihr noch kein aktuelles Ideenbuch & Katalog ( 7,95 Euro) zum stöbern habt ...keine Problem! Meldet euch bei mir und ich verschicke es euch versandkostenfrei!

1 Kommentar:

  1. Deine Boxen gefallen mir sehr gut. Tolle Farben.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen