Dienstag, 30. November 2010

Es war bitter kalt...

Mein erster Adventsmarkt ist vollbracht.

Viele neugierige Blicke, viele Aaahhhh`s  und Ooohhhh`s zu den tollen Projekten, viele Fragen zu der Harmonie der Farben und liebe Kunden und auch Blog- Leserinnen die mich an meinem Stand besuchten...das alles habe ich an diesem Wochenende erlebt und es war toll. Ich danke euch allen dafür.
Leider habe ich an diesem Wochenende meinen Foto vergessen - wahrscheinlich wäre er eh eingefroren *grins*
Daher kann ich euch keine Fotos zeigen...oder doch...ich zeige euch einfach ein paar meiner Karten :-)





Viele Besucher wollten auch wissen, wie sie an die tollen Materialien und Stempel von Stampin`up kommen.

Ganz einfach:

Ihr habt die Möglichkeit Freunde, Verwandte, Nachbarn oder Arbeitskollegen einzuladen und gemeinsam fertigen wir 2 bis 3 Projekte (das Thema sprechen wir vorher ab) und haben viel Spaß zusammen.
Als Gastgeberin bekommt ihr das aktuellen Ideenbuch & Katalog geschenkt.


Oder ihr besucht einen Workshop bei mir ... die aktuellen Dezember-Workshops gebe ich noch bekannt.


Gerne fertige ich auch auf Wunsch Glückwunschkarten oder Dekoration für Familienfeste, Jubiläen oder ihre Firma.


Anruf genügt 06003/ 935594

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen