Montag, 30. August 2010

Ich bin jetzt drin...

...in der großen Familie von Stampin`Up :-)
Nachdem ich einige Zeit mit dem Gedanken - Stampin´Up Demonstratorin zu werden - schwanger umher gelaufen bin, habe ich dann doch ganz schnell eine Entscheidung getroffen! Was soll ich sagen - seit Freitag bin ich dabei *freu*  und - es war die beste Entscheidung des Jahres :-)
Ab sofort könnt ihr bei mir den Stampin' Up!-Katalog, der auch gleichzeitig Ideenbuch ist, bestellen, eure Bestellungen bei mir aufgeben und gerne, solltet ihr aus meiner Region kommen, einen Workshop bei mir buchen. E-Mail genügt.

Ich freue mich auf eure Mails!

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen Manja! ;-) Du wirst sehen es macht riesen Spaß Stamping Up! Demonstratorin zu sein. Ich wünsche Dir alles, alles Liebe für einen guten Start!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kollegin, wünsche viel Spass und Erfolg als Demo :o)

    AntwortenLöschen