Dienstag, 29. November 2011

Mein Wochenende im Hessenpark

Zwei Tage Adventsmarkt im Hessenpark liegen hinter mir. Es war toll. Als ich am Samstag um 10 Uhr meinen Stand aufgebaut habe und in den Himmel sah dachte ich - ohje, hoffentlich regnet es nicht und die Besucher bleiben aus!


(Mein Stand und ich :-) - DANKE liebe Judith)

Aber nein! Das Wetter hielt, viele Besucher strömten über den Adventsmarkt und viele blieben auch beim mir am Stand stehen. Es wurde gestaunt was alles mit Stempeln möglich ist, oft wurde ich gefragt ob ich dies wirklich selbst gemacht habe und ganz oft waren ahhhh`s und ohhhhh`s zu hören. Sogar "Wiederholungstäter" fanden den Weg zu mir und kauften ihre Weihnachtsgeschenke für Familie und Kollegen sowie Freunde bei mir am Stand - wie schon im letzten Jahr! Super schön!

Euch allen vielen lieben Dank für zwei wundervolle Tage!

P.S. Hallo Creaphila - klar kann ich mich an Dich und Deine Begleitung erinnern. Ich hoffe, Du hast viel Spaß mit dem Nikolausi :-)




Freitag, 25. November 2011

Ich freu mich auf euch :-)


Alle Jahre wieder findet im Hessenpark an diesem Wochenende von 11:00 bis 19:00 Uhr der Adventsmarkt statt.
Über 80 Stände mit Kunsthandwerk und Gastronomie laden zum gemütlichen Bummeln, Geschenkideen sammeln und Schlemmen ein.
Und ich werde mit einem Stand vertreten sein. 


Ich würde mich freuen, wenn ihr mich an meinem Stand auf dem Marktplatz besuchen kommt :-)

Liebe Grüße und ein schönes We
Manja

Dienstag, 22. November 2011

Vielen lieben Dank!


Für eure Geburtstagsglückwünsche per Mail, Telefon und Karten. Ich habe mich riesig gefreut.
Schön das ihr alle an mich Gedacht habt.

Liebe Grüße
Manja

Mittwoch, 9. November 2011

Neulich Abend in Rosbach...

...gab es eine Stempelparty bei Anja. 
In das Set "Winterpost" hatte sich sich gleich verliebt und somit war es auch ihr Wunschset für unseren Stempelabend.

7 Freunde hatte sie geladen und alle waren mit Begeisterung bei der Sache. Selbst ihr ältester Sohn gesellte sich zu uns...und war begeistert, wie schnell es so tolle Karten werkeln kann.

Es war ein supertoller Abend und ich denke, dass es eine Wiederholung geben wird.

Jetzt aber zu unseren Projekten...


Die Karten sind nach einer Idee von Jenny Moors entstanden und ich finde sie sind traumhaft geworden.

Mädels...ich danke euch für den schönen kreativen Abend!

Bis später
eure Manja

Mittwoch, 2. November 2011

Geschenke für euch!

                                         

Liebe Gastgeberinnen für einen Workshop im November und Dezember!

Ihr könnt euch freuen. 
Stampin´Up! belohnt eure Gastfreundschaft.
 Zusätzlich zu euren ohnehin schon tollen Gastgeberinnenprämien erhaltet ihr in der Zeit vom 1.11. bis 15.12. 2011 bei einem Workshopumsatz von 425 Euro ein kostenloses Produktpaket mit dem Stempelset "Paisley Petals" sowie dem Designerpapier "Florale Impressionen". Dieses Set findet ihr im IB&K auf Seite 51 und hat einen Wert von 45 Euro!


Jetzt nicht lange überlegen...ruf mich an und wir vereinbaren einen Termin für einen Workshop bei Dir!

Hier findest du nochmal den Flyer zur Gastgeberinnenaktion

Liebe Grüße
Manja