Montag, 25. Juli 2011

Geschenk für einen Mann...

Der Partner meiner Mutter lud zur Geburtstagsfeier ein! Natürlich hatte ich mal wieder keine Idee für ein Geschenk.
Kurzerhand bastelte ich ihm ein "Geschenkkorb" den wir mit allerlei leckeren Sachen füllten.


Als Geschenkverpackung für einen Mann kann er sich doch sehen lassen? Oder???


Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Manja

Freitag, 22. Juli 2011

Heute geht ein ganz besonderer Gruss...

an die Kollegen meines Mannes. Ein Vögelchen hat mir gesteckt, dass ihr fleißige Leser meines Blog`s seit.
Vielleicht sehe ich euch ja mal bei einem meiner Workshop`s...würde mich freuen :-)

Vielleicht ja schon bei meinem nächsten Workshop am 8. August?

Wir gestalten ein wunderschönes Minialbum...das zum Beispiel so aussehen könnte:


Das Album wurde mit den tollen Briefumschlägen von Stampin`Up gewerkelt und bietet so Platz für zahlreiche Fotos. Die Anleitung zu diesem Mini stammt übrigens aus der Stempellaube!

Ich würde mich freuen, euch auf meinem Workshop zu begrüßen.

Bis bald
Manja 


Mittwoch, 20. Juli 2011

Für die ersten Fotos...

kleiner neuer Erdenbürger und die Bekanntgabe an die liebe Verwandschaft..dafür eignet sich mein heutiges Projekt auf alle Fälle.




Im inneren der Dose befindet sich ein Mini-Mini-Album.



Und so sieht es im inneren des Albums aus.


Liebe Grüße
Manja

Montag, 18. Juli 2011

Blumengrüße...

Heute habe ich eine "Blumenvase aus Schokitafeln" für euch.

Gefunden habe ich diese Anleitung bei meiner SU-Kollegin Sarah Wills.




Eine schöne Idee zum Geburtstag oder um einfach mal Danke zu sagen.


Und was ist eure Meinung? 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße Manja

Dienstag, 12. Juli 2011

Ein kleines Mini für die Handtasche...

Meine Big Shot ist toll. Und mit der Stanzform Top Note kann man tolle Sachen machen.
Wie dieses kleine Minialbum. Ich finde, diese Form eignet sich besonders, um Anekdoten meiner Kinder für später festzuhalten.
Und jetzt viel Spaß :-)







Toll oder :-) 
Unschwer zu erkennen...meine 3jährige Tochter hat ihre Liebe zu Pferden entdeckt.

Euch noch einen schönen Abend!

Sonntag, 10. Juli 2011

Hurra...ich habe es geschafft...

Gestern habe ich die Zusage für den Adventsmarkt am 26. und 27. November im Hessenpark bekommen. Ich freu mich riesig und schon schwirren mir viele Ideen für den Markt im Kopf herum.

Draußen haben wir 30 Grad und Sommer und ich beschäftige mich schon mit der Adventszeit. Aber ich weiß es schon jetzt...die Zeit wird fliegen und schon befinden wir uns Mitten in der Vorweihnachtszeit.


Deshalb auch heute schon mal etwas Tolles für meinen Marktstand...eine Stationary Box.


Viel Platz für Weihnachtskarten samt Umschläge...ein Notizzettel-Block und auch noch einen Stift.
Ist doch eine tolle Geschenkidee...egal zu welchem Anlass.



Mein Thema ist natürlich weihnachtlich und demnach stecken in meiner Box 6 Weihnachtskarten.

Wie gefällt euch das Set?

                                Ich wünsche euch morgen wieder einen schönen Wochenstart.
                                                                             Eure Manja

Der Alltag hat mich wieder...

Eine Woche Bauernhofurlaub bei der Familie Dingeldey im Odenwald liegt hinter mir...und es war toll.!


Meine Kids hatten super viel Spaß...sie entdeckten ihre Liebe zum gesamten Tierbestand des Hofes. Ich dachte schon das Hund, Vieh und Pferd den Besitzer wechseln ;-)

Morgen gibt es auch wieder etwas kreatives für euch...ich freu mich total auf meinen Basteltisch.

Euch noch ein schönes Wochenende.
Eure Manja