Montag, 27. Juni 2011

Manchmal kommt alles anders...

Als ich neulich für meinen Workshop eine Anleitung für "Geschenkkarten" im Netz gesucht habe, habe ich ein Video meine SU-Kollegin Dawn entdeckt.

Diese Idee musste ich gleich nachgestalten und habe kurzerhand eine Geburtsanzeige-Karte daraus gemacht. Ich hoffe, meine Karten gefallen euch.



Hier habe ich vorn in die Top Note ein Foto meiner Tochter mit ausgestanzt.



Die Top Note kann jeweils mit Hilfe des Bandes geöffnet werden und da ich hier ein Bild meines Sohnes schon vorn habe, habe ich im Innenteil Platz für seine Geburtsdaten.


Ich wünsche euch heute einen super Start in die neue Woche!

                                                          Liebe Grüße
                                                           eure Manja

Samstag, 25. Juni 2011

Einladungskarte für meine Kundin


Einladungskarten zum 60. Geburtstag...so mein Auftrag.

Hier ist das Ergebnis:




Meine Kundin war begeistert ...und hat Kartenvariante 2 gewählt!

Euch ein schönes Wochenende
eure Manja

Sonntag, 19. Juni 2011

Schade!

Die Krankheitswelle hat meine Workshopteilnehmer erwischt und daher muss mein morgiger Workshop leider ausfallen.
Trotzdem möchte ich euch heute zeigen, was unser Projekt gewesen wäre.

Wir hätten gemeinsam diese Gutschein/Geldtäschchen gestaltet...



Oder in diesem Outfit?



Mein Vorschlag für die männliche Variante...


Hmmm...leider findet mein Mann diese Variante noch zu "weiblich" :-)

Was meint ihr?

Ich wünsche euch morgen einen schönen Wochenstart
eure Manja

Dienstag, 14. Juni 2011

Was kann Frau nie genug haben?

Genau...Handtaschen :-) Heute in unserem Angebot...
                                                                     
"Das Abendtäschchen"


Hier  nochmals im Detail...

oder doch eher in dieser Kombination?


Und hier nochmal im Detail...


Die Idee für diese Taschen fand ich im Netz bei Becky Roberts. So...jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt :-)

Donnerstag, 9. Juni 2011

Es war ein super Workshop...

aber leider habe ich vergessen Fotos zu machen *seufz*.

Doch Anja hat kurz vor Schluß doch noch an die Kamera gedacht und so haben wir zumindest ihre wunderschöne Schokoladenverpackung für euch festgehalten :-)

Danke Anja...bist ein Schatz!



Falls ihr auch einmal die tollen Produkte von Stampin`up kennenlernen möchtet - mein nächster Workshop findet am 20. Juni um 9:30 Uhr statt. Einfach anmelden :-)

Freitag, 3. Juni 2011

Heute morgen um halb zehn...

im Kindergarten. Eine Betreuerin kam auf mich zu und fragte, ob ich ihr eine Karte für die Kollegen machen könnte. Sie wird MORGEN 50 Jahre!
Als mein Mini sein Morgenschläfchen gehalten hat, entstand diese Karte.


Ich hoffe Tine gefällt diese Karte :-)

Euch ein schönes Wochenende
eure Manja

Mittwoch, 1. Juni 2011

Eine schnelle Geschenkekarte...

                                                              habe ich jetzt für euch.




                                          Sie ist schnell zubereitet und man kann darin ...

Geld verschenken...oder Babysocken zur Geburt, Kinokarten...

Fällt euch sonst noch etwas ein?

Liebe Grüße und morgen einen schönen Feiertag
Manja

EXTRABLATT....(ich rufe) EXTRABLATT :-)

Was ich heute morgen bei Stampin´up zu lesen bekam ist der Hammer!

Überzeugt euch selbst    *Angebot im Juni und Juli*

Um es jetzt noch einmal auf den Punkt zu bringen:


  1. Du bist Gastgeberin und lädst Freunde/Bekannte/Kollegen zu einem geselligen und kreativen Vormittag, Nachmittag oder Abend ein. Gemeinsam stempeln wir 1 bis 2 Projekte.
  2. Bei einem Workshopumsatz von 300 Euro, darfst Du Dir als Gastgeberin kostenlos Ware im Wert von 30 Euro aussuchen! Und jetzt der Hammer!!! Im Juni und Juli schenkt Dir Stampin `up ZUSÄTZLICH kostenlose Ware für nochmals  30 Euro! Genial oder???
  3. Auch wenn Du eine Einzelbestellung über 300 Euro aufgibst, bekommt Du im Juni und Juli kostenlose Ware für 60 Euro aus dem aktuellen Katalog/Minikatalog!
Am besten Du buchst noch heute einen Workshop bei mir :-)