Donnerstag, 31. März 2011

Vorankündigung!

Ich möchte euch schon heute meinen nächsten Workshop im Gemeindehaus in Nieder-Rosbach ankündigen...

Am 27.April 2011 um 20 Uhr starten wir mit einem tollen "Mini"...lasst euch überraschen was dann noch folgt! Die Kosten für Material betragen 10 Euro.

Schaut mal, was wir unter anderem tolles werkeln wollen...



Also...wartet nicht zu lange und meldet euch heute schon an!

Liebe Grüße
eure Manja

Donnerstag, 24. März 2011

Bereit?

logo1

Guten Morgen und Hallo zum Oster Blog Hop der Stempeldiven.
Heute gibt es viel zu sehen...lasst euch inspirieren :-)

Ihr seit bereit? Kinder sind in Schule/Kiga? Hund war schon Gassi? Eine große Kanne Kaffee steht bereit?

Ihr kommt gerade von  Maria  oder fangt bei mir an?

Wunderbar...dann kann es los gehen...

Ich habe für euch heute eine "Ostertüte"...


Ich finde diese "Ostertüte" ist gut geeignet als kleines Mitbringsel für Kollegen oder auch zum Osterbrunch.


Ich habe mit verschiedenen Stanzen gearbeitet, mit Steinchen und Blumenklammer verziert. 


Wie auch die Tüte ist der Hase ebenfalls aus verschiedenen Stanzen gearbeitet...dass geht so einfach und schnell...ich bin begeistert. Als Bauch habe ich ein Schälchen von SU verwendet...das runde das ganze noch ab :-) 
Als Osterdeko (hier bei mir im Blumenstrauß) doch ein echter Hingucker...oder?

So..ich hoffe es hat euch bei mir gefallen und nun viel Spaß bei 

Liebe Grüße
eure Manja


Neues Technik-Video von Stampin` up

Unbedingt anschauen...es lohnt sich! Erklärt wird die tolle Technik mit dem Brayer! Viel Spaß

Mittwoch, 23. März 2011

Folgendes wird morgen dringend benötigt...

eine große Tasse Kaffee...oder am besten gleich zwei :-) und gaaaaaaanz viel Zeit!!!

Denn morgen um 8 Uhr startet der Oster Blog Hop der Stempeldiven und was soll ich sagen...ihr werdet 27 wundervolle Ideen für Ostern bekommen.

Also nicht vergessen...pünktlich um 8 Uhr lesen wir uns hier :-)

Dienstag, 15. März 2011

!!! Eilmeldung !!!



Mein nächster Workshop findet am Mittwoch, den 23.03.2011 um 20 Uhr im Gemeindehaus in Nieder-Rosbach statt und dazu möchte ich euch einladen.

Wir gestalten Minialbum und Verpackungen mit tollen Papieren und Stempelideen. 

Kosten: 10 Euro ( inkl. Materialkosten) plus Anleitung für die Projekte.

Bitte sag mir rechtzeitig bescheid, ob Du dabei bist (auch gerne mit Begleitung) - Telefon 06003/935594

Ich freu mich auf euch :-)



Dienstag, 8. März 2011

Auftragsarbeiten

Eine Kundin gab eine Geburtskarte in Auftrag...das sind meine Ergebnisse. Mal sehen, welche Karte das Rennen macht ;-)





Ich wünsche euch einen sonnigen Dienstag :-)

Termine im März und April

Meine aktuellen Workshoptermine könnt ihr nun links in der Leiste erfahren.
Bitte meldet euch rechtzeitig an unter 06003/935594 oder schickt eine Mail an
manjasstempelwelt@web.de

Ich freu mich auf euch.

Donnerstag, 3. März 2011

Ein Leporello sollte es sein...

Bei meinem letzten Workshop wollten wir ein Leporello aus Briefumschlägen (Der Tipp stammt von Eva - vielen Dank dafür :-) ) anfertigen...und es sind sooo tolle Minialben entstanden.
Seht selbst...




So sahen meine Vorschläge zum Layout aus...

Und hier die wunderbaren, völlig unterschiedlichen Ergebnisse meiner Workshop - Teilnehmerinnen...







Es hat viel Spaß mit euch gemacht und ich freue mich auf die nächste kreative Runde mit euch :-)

Dienstag, 1. März 2011

Neulich Abend...

hatte Anja zur Stempelparty geladen. Nach einem für mich stressigen Tag freute ich mich wahnsinnig darauf...beim Stempeln kann ich völlig vom Alltag abschalten.


                                  Und es war wieder wunderbar...ihr ward soooo toll Mädels. 


Unsere Projekte...das  Layout fand ich im Netz und musste es unbedingt nacharbeiten :-)

Ich freue mich auf eine Wiederholung mit euch :-)

Stempelfieber im März

Da hat sich Stampin`up aber etwas einfallen lassen. Um euch die Zeit bis zum Mini nicht zuuuuu lang werden zu lassen, gibt es ein  super Angebot im März - bis zu 30 % Preisnachlass auf ausgewählte Produkte!

Flyer "Stempelfieber"

Der Hammer! Wartet aber nicht zu lang, denn es gibt nur eine begrenzte Anzahl der Produkte zu diesem Preis!
Ich biete aus diesem Anlass eine Sammelbestellung am 6.März an. Gebt mir eure Wünsche bis 20 Uhr durch - und denkt bitte an die Vorkasse.